ok.terrain

LTwills, Twisk und Ballet du Mal

SONNTAG 24.06.
18.00

programm/kulturwoche/ltwills-twisk-konzert-and-ballet-du-mal
Im Rahmen der Kulturwoche Rothenburgsort präsentiert der ok.terrain e.V.:

L Twills
https://soundcloud.com/user-666057043

TWISK
https://soundcloud.com/twiskband

"Ballett Du Mal" - Eine theatrale Vorschau von Felix Maria Zeppenfeld

Anders sein. Die Tänzer betreten die Bühne. Sind anders. Alle gleich Anders. Tanzen im selben Takt. Ein Schritt vor und zwei zurück. Zurück ins Vorparadies. Wir bilden einen Reigen. Gereinigt vom Vertrauten und Geordneten. Wir umkreisen einander. Folgst du mir? Wir nehmen uns gefangen. Wollen wir uns befreien? Das kann schwer werden, leicht machen. Täter sein ist easy, Opfer sein nicht ganz so. Oder doch? Was macht einen Menschen böse? Was das Böse menschlich? Nicht die Anderen sind Anders. Anders bist du. Regie: Felix Maria Zeppenfeld (Als „Ballett des Bösen“ in voller Länge am Thalia Theater: Mittwoch, 04. Juli & Freitag, 06. Juli 2018, jeweils 19 Uhr)